Fon: 07951/469220 – Fax: 07951/469223
Nachrichten

27.10.2017

Zahnmediziner aus Asien zu Gast an der Jagst

Weiterbildung Dr. Stephan M. Ryssel schult in seiner Dentalklinik eine Gruppe aus Myanmar und China.

 

Es war eine Bereicherung für beide Seiten, als kürzlich eine Gruppe aus Myanmar und China die Dentalklinik Ryssel & Partner in Crailsheim besuchte. Die etwa 15 Zahnmediziner – die meisten von ihnen sind sogar Professoren und betreiben eine eigene private Dental-Klinik in ihrem Herkunftsland – haben den weiten Weg extra auf sich genommen, um an einer Schulung von Dr. Stephan M. Ryssel teilzunehmen. Dabei beeindruckte das Crailsheimer Praxisteam vor allem auch die große Dankbarkeit, die ihnen von den Gästen aus Asien entgegengebracht wurde. So war neben der Schulung auch der Austausch der unterschiedlichen Kulturen ein schönes Erlebnis für alle. Die Schulungs-Teilnehmer haben zwar bereits Erfahrung in der Implantologie, dennoch konnten sie vom Crailsheimer Zahnmediziner noch viel Neues lernen. Die Dentalakademie Dr. Ryssel gibt interessierten Zahnmedizinern die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in sämtlichen Bereichen der Implantologie effzient und vor allem praxisnah zu erweitern. Die Teilnehmer sollen dabei von der langjährigen Erfahrung profitieren, mit der Dr. Stephan M. Ryssel aufwarten kann. Als ausgebildeter Spezialist für Implantologie (Master of Science in Oral Implantology) übt er unter anderem national und international an verschiedenen Akademien und Universitäten Lehrtätigkeiten aus, ist als offizieller Ausbilder der Deutschen Gesellschaft für Implantologie tätig und setzt jährlich mehrere Hundert Implantate ein.

 

« zurück